PS 4 auf Standard zurücksetzen, ist der Benutzer dann ebenfalls gelöscht?

4 Antworten

Ich verstehe dies nicht ganz. Kann der Käufer bei der Playstation auf meine Kontodaten d.h. Adresse, Bankdaten über meinen Benutzer zugreifen?

Dein Profil bleibt, ist aber nicht mehr mit der Playstation verknüpft, also keine Sorge, der neue Besitzer müsste sich mit deiner email und deinem passwort die playstaion neu verbinden, wenn ich die daten wüsste könnte ich es mit meiner auch ;-)

Wen du damit deine Account meinst, Nein.

Dafür müsstest du das schon über das Internet machen, wo du das noch bestätigen musst.

Mach dir keine Sorgen. Du hast NUR die Playstation zurückgesetzt. :)

kawasaki8546
Beitragsersteller

ja aber er kann doch auf mein Konto dann zugreifen?

Misister  17.06.2016, 13:33
@kawasaki8546

Wie soll das gehen. Bist du denn noch bei deiner Playstation angemeldet?

Aber wenn der Käufer die PS4 bekommt, kann er auf mein Konto zugreifen ?