Sollte man bei megaport?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein begründung 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein begründung

Wenn du willst, ja

wenn du nicht willst, dann nein

ich würd von den Fertigern, die Finger lassen. Genauso auch wie von den hier legendär beworbenen dubaro, günstig ja, lieferversprechen und Support unterirdisch

entwede braut man sich die Kiste selbst zusammen, dann weiß man was verbaut ist und daß keiner (außer einem selbst) Mist gebaut hat oder jeder hat einen versierten schrauber im Zugriff immbekanntenkreis.

Definition von versierten schrauber: hat schon mehr als ein Dutzend PCs geschraubt und hat somit Ahnung von und nicht gefährliches Halbwissen aus dubiosen YT-Vids

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Nein begründung

Das ist das zeug was beim Youtuber Hardware Deals in die Kategorie "Gamingschrott" kommen würde

Da gibt es übrigens ein besonders Legendäres Video

Das explodierende Netzteil

https://www.youtube.com/watch?v=nNlUZuQYjFA&t=1394s

Wooow166
Beitragsersteller

Der pc is aber von Amazon

Nein begründung

Du "sollst" nirgendwo, aber Du "kannst überall da, wo es PC gibt.