Sollte man bei 1 jahr turnen einen flick flack können?

1 Antwort

Man muss eigentlich nichts können, aber dass du das können willst ist auch klar. Ein Flick Flack kann ich tatsächlich nicht. Mit Hilfestellung klappt es also recht gut bei dir?
bist du in einem Turnverein oder übst du das zuhause alleine?

swaantjeengel
Beitragsersteller

Kann in keinen TV. Alles voll. Hilfestellung klappt, allerdings verlagere ich mein ganzes Gewicht auf die Person, also ich weiß wie das geht aber ich kann nicht ohne weißt du?