Sollte man auf Gutefrage.net Fragen und Antworten auf Englisch erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber man sollte dafür ein separates Gutefrage für Englisch machen, ansonsten könnte es passieren, dass hier sehr viele Englische Fragen und Antworten landen und einige Nutzer das nicht mehr verstehen können.

Nein

Das ist eine deutsche Plattform. Es gibt andere (Q and A)-Foren in denen die Sprache Englisch zur Verfügung steht. Quora ist zum Teil echt gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja selbstverständlich. Englisch sollte zusätzliche Amtssprache von Deutschland werden und die Diskriminierung der Englischen Sprache (z.B. in Online-Foren) sollte Straftat-Bestand werden.

Ja

Hiii,

Ja,wäre irgendwie auch coool.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Das ist eine heimische Plattform, in der auch nur die deutsche Sprache akzeptiert wird. Richtig so.