Gehalt bei Obi

2 Antworten

unterschiedlich jenachdem welche position du hast ( kundenberater / fachberater ) logistik bekommst du sicher mehr im verkauf - zumindest in unserer filiale ists so ;D urlaubs &' weihnachtsgeld bekommt man :) ich würd sagen das du zwischen 1200 &' 1500 verdienen wirst

ganz liebe grüße

Als gelernter EHK sind 1400€ Brutto A... wenig. Hast du VZ oder TZ?? Bei REWE (Filialregie) bekommst du 2300 Brutto(Endstuffe) +Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ist zwar was anderes,aber Unterschied beim Gehalt doch so riesig??

Anonym8913
Beitragsersteller

Ja ich bin Vollzeit beschäftigt. 40h Woche

Bene19970  13.03.2020, 23:55

Also 2020 kann ich über die Gehälter bei Rewe sagen, das Endstufe bei 2700€ ist ohne Verantwortung. Das kann man aber auch nur über die Filiale schaffen bei einem Partner wird das wenn nur möglich sein, wenn man eine leitende Funktion hat.