Sollte man als Mann seine bein haare schneiden oder ist es normal für mfrauen?

5 Antworten

Jeder wie er*sie mag :) Magst du es glatt, trag es so. Magst du es wuschelig, lass wachsen. Magst du es gestreift wie ein Zebra, probier dich aus.

dafür gibt es keine Richtlinien und jede Person sollte so handeln, wie sie es am liebsten hat.

Ich persönlich als Frau, lasse meinen Mann da auch freie Wahl und würde mich an nichts stören.

Kannst du machen, musst du aber nicht. Kommt auf deine Vorlieben hast, hast du lieber Haare oder willst du die dort schneiden?

Wenn es einen stört und ein wenig auch wegen der Hygiene, ja. Aber ich selbst mache es noch nicht, ich bin mir nicht sicher aber ich werde es mal ausprobieren. LG.

Es ist jedem selbst überlassen womit er sich besser fühlt

Nein, nicht rasieren. Sieht scheiße aus ohne, zumindest bei allen Männern, wo ich es gesehen habe.