Sollte man als Mann die Seiten immer sehr kurz rasiert haben?

3 Antworten

Nein, muss er nicht. Übrigens auch nicht auf dem Kopf. 😄 Egal wo - die Frisur sollte zum Typen, bestenfalls noch zur Kopfform und zur Haarqualität passen. Nicht jede Frisur passt zu jedem Typen. Jeder findet 'seine" Frisur.

Und lass dir bitte keinen Boxerschnittt machen. Nein - No - Hayir. Der Schnitt ist verboten. 😄

Musst du nicht, viele haben auch Taper Fades oder Mittelscheitel. 0mm sieht eigentlich gut aus, aber irgendwo haben es doch zu viele. (allerdings hat man auch nicht viel Auswahl)

Hey du,

nein es kommt drauf an. Ich habe meine Seiten immer auf 0mm weil ich mir mehr dadurch gefalle. Was sehr trend heutzutage ist, ist taperfade, low fade oder auch mullit. Schau wie du dich wohlfühlst!