Lange oder kurze Haare als Mann?
Hey Mädels. :)
Ich wollte euch kurz was fragen... Was mögt ihr eher? Ein Mann mit lange Haare oder eher kurze..?
Bitte mit Grund 😅
Achtet nicht auf Rechtschreibung danke!
9 Stimmen
4 Antworten
Lange Haare 😍😍
finde es soooo schade dass alle Männer immer nur kurze Haare haben- Schulter lange Haare bei Männern sind so unfassbar heiß und männlich und wild und oft kommt ja von Männern die Aussage „bin ja kein Mädchen“ was ich absoluten Müll finde weil früher wenn man schon zu den Neandertalern geht hatten die auch immer und die Wikinger lange Haare als Männer..und waren trotzdem Kämpfer und das sieht so unfassbar männlich aus..finde dass diese ganzen kurzen Haare mit Übergang und an den Seiten kurz echt schwul aussehen können bzw als würde ein Mabn sich extrem viel um sein Aussehen kümmern und DAS finde ich unmännlich. Also ich persönlich habe einen absoluten Fimmel auf lange Haare bei Männern und egal wohin ich gehe und egal wie viele Männer ich sehe- sie sind immer mit Abstand am einprägsamsten und hübschesten
Da ich generell keine Uniform-Männer mag, es also nicht mag, wenn einer wie der andere aussieht ohne Grund im Alltag von Zivilpersonen, bevorzuge ich einfach Männer, die sich von anderen abheben.
Längere Haare zeigen in der Regel mehr Lebendigkeit, der Wind zerzaust sie, er kann sie mal streng fassen, mal offen tragen, ...
Auch ist es schön, dem Freund oder Sexualpartner in die Haare fassen zu können, beim Sexualpartner seine Haare über den Körper streichen zu haben, seine mit den eigenen zusammen zu vermischen, ...
Nur wenn sie schütter werden, sieht's halt blöd aus und dann müssen sie kurz sein. In der Zwischenzeit zwischen üppigem Kopfhaar und schütterem Herrenhaar kann er immerhin mit außergewöhnlichen Kurzhaarschnitten punkten.
Kommt drauf an.
Manchen stehen lange und manchen nicht.
Mein inzwischen über 60 jähriger Lebenspartner trägt seine langen Haare immer noch in 2 geflochtenen Zöpfen. Ich find´s einfach geil.

Vielen Dank für Ihren Meinung!!😩🥰 Du hast einfach recht... Heutzutage 99% Jungs haben kurze Haare und Seiten auf null.. Ich habe selber lange Haare deswegen wollte ich eure Meinung wissen 😅