Sollte ma nschon mit 13 Jahren Hell let loose spielen?

Gogosativa  04.06.2024, 18:11

Spielst du denn das Spiel?

GamerSageX
Beitragsersteller

Ja aber nicht mehr so oft wie früher und es hat mich gar nicht verstörrt oder war komplex ich war oftmals sehr gut und gehörte manchmal sogar zu den besten im squad

3 Antworten

Ja eben , hell let loose ist ein kompliziertes und sehr anspruchsvolles Spiel, da es um Kommunikation und Taktik geht und genau das schreckt die kleinen Kinder ab , die wollen die schnellen kills .

GamerSageX
Beitragsersteller

Ich habe angefangen und bin sehr gut spiele aber inzwischen valorant und lol

Das Spiel hat brutale Gewaltauswirkungen und zerfetzte Leichen, für einen 13 jährigen nicht empfohlen. Welche die Alterseinstufung „ab 18“ begründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

GamerSageX
Beitragsersteller

gibt vieleicht alternativen anstatt hell let loose?

Tyler514  26.04.2024, 13:37
@GamerSageX

Spiel einfach Hell Let Loose es ist überhaupt nicht brutal und falls ja, dann härtest du dich halt ab. Das wird dir später nützen falls etwas passieren sollte

Gogosativa  04.06.2024, 16:51
@Tyler514

Außerdem lernst du in diesem Spiel abzuwarten und im richtigen Moment anzugreifen lieber würde ich hell let loose spielen als so n cod scheiß

Gogosativa  04.06.2024, 18:13
@Tyler514

Du kannst die Brutalität von einem Spiel nicht mit der der Realität vergleichen , das ist totaler mumpiz was du da schreibst

GamerSageX
Beitragsersteller
@Gogosativa

Danke ich finde es super habe schon oft gespielt und fand es überhaupt nicht brutal und ich bin auch nicht der einzige der solche Spiele spielt weil die Community dort einfach ausgewachsener ist

Also ich denke, das Spiel ist nicht umsonst ab 18...

Gogosativa  04.06.2024, 16:51

Cod ist auch ab 18 und das spielen schon 6-7 jährige

Gogosativa  04.06.2024, 18:08
@ytimoyt

Ja eben , hell let loose ist viel komplizierter und da geht's hauptsächlich darum einen strategischen Weg zum Sieg zu kommen und das schreckt die meisten Kiddys ab ,weil sie ja nur schnell kills sammeln wollen