Hell let loose günstig wie möglich bekommen?
Hallo Leute ich möchte gerne dass Kriegsspiel hell let loose haben und ja ich weiß es ist gerade bei Steam für 26€ aber meine Rückerstattung ist noch nicht angekommen vom Steam auf meiner Karte obwohl des längst der Fall sein sollte weil es immer recht schnell kommt und deswegen wollte ich fragen wo man hell let loose sehr günstig bekommt
4 Antworten
Ist das nicht eigentlich kostenlos? Auf PS war es kostenlos
Nein, Hell Let Loose ist nicht kostenlos. Wahrscheinlich war es Mal Teil von PS+
Hallo!
Guck mal auf der Seite Planetkeys nach den Angeboten. Wenn du da was kaufst musst du aber aufpassen, weil da manchmal Abo fallen vorkommen können. Wenn du da was bestellst, bekommst du dein Spiel als Key den du dann bei Steam einlösen kannst.
Lg
Bei Steam in dem kommenden Winter Sale an Weihnachten. Da könnte Hell Let Loose noch günstiger sein. Ich warte übrigens auch darauf. Habe mir gestern überlegt es zu kaufen, ich fand es immer noch zu teuer. Im Winter Sale auf Steam kaufe ich es mir.
Hey ich hab es als key gekauft empfehle dir es bei mmoga Instant und co zu kaufen ist sehr günstig dort
Bei mmoga 20,99 €