Hell let loose für 21€?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selbst habe keine Erfahrungen mit instant gaming aber wenn du sicher gehen möchtest könntest du hell let loose bei steam kaufen da ist es bis 12.8 für 29.99€ im Angebot

Einlmemsch
Beitragsersteller

Also ich bin mir bei instant gaming ziemlich sicher, da ich wie bereits erwähnt bis jetzt mehrmals gute Erfahrungen damit gemacht habe und wollte wissen ob es sich für 21€ lohnt

Wen du nicht über steam machst ist es das gleiche für den spielersteller als würdest du es Piraten (meine lieblings Website fitgirl repacks)

Woher ich das weiß:Recherche