Sollte jeder tun, das er amazing findet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja definitiv. 64%
Nein because... 36%

8 Antworten

Ja definitiv.

Ja, jeder sollte das machen können und dürfen, was er will!

Yes, everyone should be able to do what they want!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja definitiv.

Jes, ich thinke on every case, that each and everyone thesejeningen Thinge doen shoulde, which ihm or her at the best gefallen. Vielleicht not unconditionally thinge, die einen Damage on othere putten.

Ja definitiv.

Solange er the others dabei nicht damaged may he do it ;)

But it is depending on der Situation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nein because...

Nicht wenn man anderen damit schadet.

This deutsch english is grauenvoll.

Ja definitiv.

yes, ich thinke this auch, but es gibt auch a few ausnahmen, like when jemand leute murdern amazing findet und brainschaden hat