Kommst sehr random und ist eine unötige Frage aber egal ( Welcher Name )?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Julia 33%
Stella 26%
Josefine 19%
Linda 11%
Marilena 4%
Layla 4%
Mona 4%

5 Antworten

Josefine

Josefine ist ein ziemlich alter Name und dennoch drückt er für mich ein gewisses Wohlklingen und Seriösität aus.

Besser noch wäre Josephine, wie der Name ursprünglich geschrieben wurde.

Man solle sich halt bei so einem Thema, wenn es dann dazu kommt, daß man einem Menschen einen Namen gibt, daß ihn dieser ein Leben lang mit sich trägt.

Stella

"Stern" als Bedeutung mag ich sehr gerne 😀

🌟⭐⭐⭐

Stella

ka, klingt am besten

Stella

Hi, GurkenTeller.

Da gefällt mir "Stella" am besten, jedoch muss der Name richtig ausgesprochen werden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.