Sollte jeder einen Notfall Rucksack Zuhause haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

12 Antworten

Ja

Mein Partner hat sowas mal im Keller ins Regal gelegt. Das wollte ich mir von ihm immer mal erklären lassen, habe es aber dann vergessen. Danke für die Erinnerung

Joaa.. also in den ersten 2-3 Wochen hilft dir das mit Sicherheit aber weiter kommst du damit nicht.

Zum Überleben braucht es langfristiges Können.

Ja

Wäre auf jeden Fall sinnvoll. Ich habe sowas zwar nicht, aber dafür habe ich viele der Sachen separat in Schubladen. Messer, Beil und Flaschen. Was mir fehlt ist ein Kochset und Dosenfutter.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, wenn man vor allem die Hersteller solche Notfallpakete reich machen will. Anderenfalls eher nicht.

Ja

Ist doch völlig normaler Inhalt einer Handtasche. Eigentlich fehlt noch Makeup, denn wenn die Welt untergeht will ich gut aussehen 😂 Ne, Spaß beiseite. Aber so Schmerzmittel, Raucherbedarf, Alkohol und vllt noch paar andere Dinge um den Weltuntergang angenehmer zu gestalten fehlen auf jeden Fall.