Sollte jede Frau es mal mit einer Frau probiert haben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder sollte das ausprobieren was er ausprobieren will solange niemand zu Schaden kommt der dabei nicht zu Schaden kommen soll und gesetzlich darf.

Jemandem irgendwelche sexuellen Erfahrungen aufzwingen zu wollen von wegen "das sollte man mal gemacht haben" halte ich für falsch

Ja, und das sage ich als Mann.

Denn von entsprechenden Frauen hört man immer wieder, dass die lesbische Erotik besser ist. Denn die Partnerin weiß besser, dass das Lustzentrum die Klitoris ist, und kennt sich damit auch besser aus.

Man muß nicht alles "ausprobieren". Wenn es Liebe ist: OK. Sonst: nein.

Nein. Jeder wie er möchte. Oder sollte dann auch ein Mann mit einem Mann? Oder mit Div?

Jede Person darf selbst entscheiden was sie "probiert".