Sollte ich zur Pornoindustrie gehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, schnelles Geld 58%
Nein, mach was vernünftiges 32%
Andere Antwort 11%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Was du machst oder nicht machst ist deine Entscheidung. Aber sei versichert, die Pornoindustrie ist keineswegs nur aufregender Sex und Geld dafür bekommen. Das ist eine harte Branche die viele Darsteller, männlich wie weiblich, an den persönlichen Abgrund und darüber hinaus gebracht hat. Gutes Geld verdienen, da gehört da absolut mehr zu als gut auszusehen, oder besonders "groß" ausgestattet zu sein. Und selbst wenn man erfolgreich ist kann man da seelisch zerbrechen. Man hat nicht immer Lust auf tabulosen Sex, mit wem auch immer. Bestimmt nicht angenehm wenn man dann wirklich "muss". Und man wird älter. Wie das mit der Altersversorgung aussieht, wenn man nicht gerade ein Star der Branche ist, weiß ich nicht. Aber du willst bestimmt nicht wer weiß wie lange arbeiten um auch im Alter dein Auskommen zu haben. Wie gesagt, deine Entscheidung, aber stell dir das nicht als Zuckerschlecken vor.

DummAberClever
Beitragsersteller

Alternativen?

Frank1409  21.11.2023, 19:54
@DummAberClever

Ich weiß es nicht, ich kenne dich ja nicht. Versuch etwas zu finden das dein Auskommen sichert und möglichst auch Freude an der Tätigkeit bietet. Geld ist nicht alles, Freude am Job gehört auch dazu.

Andere Antwort

Die brauchen eher jemanden, der die Regieanweisungen auch versteht und umsetzen kann.

DummAberClever
Beitragsersteller

Okay, bin zu dumm und auch eher unwillig diverse Posen und Dienstleistungen an mich lassen zu lassen.