Sollte ich zum Arzt?

5 Antworten

..ein Fremdkörper in Lunge oder Bronchien sollte zeitnah entfernt werden(HNO Arzt)..hast Du Beschwerden? Husten.."Gefühl einer Reizung"?

Dxana597
Beitragsersteller

Reizung nicht wirklich

Was heißt "eingeatmet"? In der Lunge gelandet oder verschluckt? Wenn die wirklich in der Lunge gelandet sein sollte hättest du das durch starken Hustenreiz gemerkt. In dem Fall sollte man zum Arzt gehen, bevor sich das in der Lunge entzündet. Vermutlich hast du das Ding aber einfach nur verschluckt.

Dxana597
Beitragsersteller

Ich habe nicht gehustet

Shalidor  08.02.2022, 21:40
@Dxana597

Dann bezweifle ich, dass die Perle bis in die Luftröhre gekommen ist.

Ist die wieder draußen ? Wenn du sie verschluckt hast kommt sie auf normalen Weg wieder unten raus . Was sollte der Arzt machen ?

Hey,

Sag mal was hast du gemacht, um die einzuatmen??? Das kann sau gefährlich sein, wenn die in deinen Lungenflügel gelangt ist. Zur Abklärung solltest du zum Arzt.

Dxana597
Beitragsersteller

Es ist einfach passiert

MatheEasy11  08.02.2022, 21:34
@Dxana597

Wenn du wirklich sicher bist, sie eingeatmet zu haben, geh zum Arzt. Die wird von alleine nicht wieder rauskommen

checke jetzt nicht genau was du mit eingeatmet meinst? falls du es gegessen hast kommt es beim großen geschäft eh wieder raus