Sollte ich was sagen?

1 Antwort

Ich würde es an deiner Stelle schon sagen, vorallem weil es ja dein Eigentum ist und sie da irgendwas reingekritzelt haben. Finde das unrespektvoll.

Wenn sie sich dafür entschuldigt haben oder es noch tun, würde ich einfach etwas drüber malen oder kleben und in Zukunft nichts mehr offen liegen lassen das sie das nicht mehr können.

Mach das was sich für dich am Besten anfühlt, über manche Sachen kann man aber auch einfach drüberstehen und damit Stärkr beweisen. Könnte dich aber in beiden Punkten gut verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 08:43

eh nein habe denen mein Buch gegeben, weil die ihrs nie mitnehmen

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 21:02
@Griessbreii2608

wieso bin ich selber schuld? Es war nett von mir das Buch überhaupt zu geben wtff