Mein Vater und meine Mutter zwingen mich kindische Klamottenanzuziehen!

14 Antworten

Besorg dir nen Nahtauftrenner (sowas: http://www.amazon.de/Prym-611205-Nahttrenner/dp/B0046EPSC6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1344108494&sr=8-3). Die Figuren sind manchmal aufgenäht, da kannst du die zumindest Aufnäher entfernen. Falls du ein wenig Talent für Nadel und Faden hast, helfen diverse Internetseiten weiter, wenn du Sachen umnähen möchtest.

FlyingCarpet  04.08.2012, 21:53

Natron & Soda ;)

Bethmannchen  05.08.2012, 02:02
@FlyingCarpet

Der Link hat nicht gefunzt, kopier ihn dir in den Browser, dann klappt es ;-)

http://www.amazon.de/Prym-611205-Nahttrenner/dp/B0046EPSC6/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1344108494&sr=8-3<

Ein Nahtauftrenner ist ein kleines Teilchen so etwas wie eine Klinge mit Griff. Nahtauftrenner bekommst du in der Kurzwarenabteilung, ist nicht teuer, 2,50 oder so.

Ich musste auch immer in den Sachen meiner Cousine rumlaufen. Ich kann das voll und ganz nachempfinden. Das ist in der Schule vor allem oberdoof. Besonders, wenn die Eltern meinen, süß und Niedlich sei für jedes Mädchen was.

Ich weiß ja nicht, wo deine Eltern ihre Meinung her haben, aber ich tippe einmal, sie haben nicht so viel Geld, und meinen deshalb, das so handhaben zu müssen. Sollte, hätte, könnte nützt dir aber gar nichts.

Also rede einmal ernsthaft mit deiner Mutter. Mit Müttern kann man übrigens über alles reden. wenn es im vernünftigen Ton ist. Als ich in deinem Alter war, habe ich das erst nicht geglaubt, aber es ist wahr. Ich muss es wissen, ich bin Mutter.

Klar dürfen sie das. Sei froh das sie dir Sachen kaufen.

IanMoone
Beitragsersteller

................ Ja schon aber trz ist echt wirklich peinlich! Vorallem ist das garicht hochmodern!

Sag ihenen, das du mit gehen willst, wenn sie einkaufen gehen oder kauf die Klamotten von deinem Taschengeld. Kauf auf Kleiderkreisel, da sind die Sachen billig, aber in einem sehr guten zustand.^^ Es muss ja keiner erfahren wo du sie herhast^^

Ja deine Eltern dürfe das (leider). Was du machen kannst. - das Gespräch mit deinen Eltern suchen, ob es was bringt steht auf einem anderen Blatt

  • wie schon gesagt Nahtaufbrenne und die Aufnäher abmachen

-die gerade kKeider kannst du versuchen mit einem Gürtel auf Taillle zu bekommen

Hoffe das hilft dir ein wenig.

zieh nur noch das von den sachen an was halbwegs erträglich ist.. den rest sortierst du aus und sagst du willst dir deine sachen selber aussuchen! du musst damit zufrieden sein und nicht deine eltern... mach ihnen das klar und bleib stark den soetwas gehört zum erwachsen werden dazu.. seine meinung äußern und dabei bleiben! du schaffst das! ;)