Sollte ich über Dinge träumen die nie passieren werden?

10 Antworten

Du meinst deine Fantasie benutzen? Warum soll das schädlich sein. Es ist ja nicht gefährlich. So kannst du dir zumindest ausmalen, wie es sein könnte, egal, ob du ihn kriegst oder nicht.

Ohne Träume kommt man nicht weit! Manchmal muss man etwas riskieren, um einen scheinbar unerreichbaren Traum zu verwirklichen. Wer nicht träumt, der ist ein bemitleidenswerter Mensch.

Träume haben ist doch wunderschön.....solange man nicht die Realität aus den Augen verliert. D. h., bleib offen für das wirkliche Leben, damit Du nicht verpasst, was um Dich rum passiert.

So etwas stelle ich mir auch oft vor bin zwar im Moment nicht verliebt aber hab irgendwie halt Fantasie.

Ich (Männlein) habe Mal geträumt dass ich mit einem schönem Mädchen aus meiner alten Klasse am Grand Canyon mit einem SLS AMG einen Roadtrip durch USA mache... Tja ist beim Traum geblieben