Sollte ich Sterbehilfe in Österreich beantragen?

5 Antworten

Keiner kann dir so eine Entscheidung abnehmen. Das solltest du ganz für dich alleine entscheiden. Denke dennoch daran, dass es Menschen gibt, die dich lieben (z.b Familie & Freunde). Das mit der Beziehung ist doch überhaupt nicht schlimm. Irgendwann wird es auch für dich jemanden geben, der/die auch deine Neurodermitis akzeptiert und vor allem dich als Menschen akzeptiert.

Ich wünsche dir noch alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso möchtest du denn Sterbehilfe beantragen. Hast du nicht den Mut es selbst zu tun? Ich glaube dann besteht noch ein Fünkchen Hoffnung für dich. Ich glaube, dass dies jetzt nur ein Hilferuf ist.

Hast du es schon mal bei einem Heilpraktiker probiert? Oder guck mal hier auf jameda da gibt es Bewertungen von Ärzten:

https://www.jameda.de/reutlingen/neurodermitis/gute/empfehlung-behandlung/

xXSasukeUchihaX
Fragesteller

Heilpraktiker sind viel zu teuer, ich habe das Geld dafür leider nicht und viele sagen dass das alles Blödsinn ist weil die Heilpraktiker nur Globuli verschreiben

xXSasukeUchihaX
Fragesteller
@Britney1103

Ich war in mehreren Kliniken, in Bayern, in Mainz, in neukirchen und das was du mir da vorgeschlagen hast, hatte ich schon versucht, dieses immunsuppressiva nennt sich dupixent und ich habe regelrecht Nebenwirkungen davon im Gesicht getragen

Ich würde es nicht machen. Vielleicht glaubst du es gibt keine Lösung mehr aber es gibt immer eine. Einfach zu sterben ist keine Lösung. Versuch wirklich alles was es gibt. Und wenn du es trotzdem machst, dann verbringe noch einige Zeit mit deiner Familie, Freunden etc.

caged  06.05.2020, 16:10

warum meinen so viele noch lebende Leute zu wissen, dass der Tod keine Lösung sei?

Sterbe Hilfe ist auch in Deutschland erlaubt.

Aber überlege dir das noch ein paar Tage wenn du dich für ja entscheidest Verbringe Zeit mit deinen Lieben.

P. S tue es Erst wenn du auch experimentelle Mittel probiert hast.

Jaronmechner  06.05.2020, 15:53
deinemuddderr  06.05.2020, 15:58
@Jaronmechner

Es gibt trotzdem Ärzte die dir Trotzdem Hilfe leisten (starke überdosis Morphium, merkt man nicht geht schnell [Morphium ist ein Schmerzenmittel das bei einer Überdosis den Atem stoppt.])

caged  06.05.2020, 16:13
@deinemuddderr

ich wär wirklich sehr dankbar, wenn du mir eine pm mit einem Kontakt eines solchen Arztes schicken möchtest. Keine Sorge, ich möchte niemanden verklagen, ganz im Gegenteil.

deinemuddderr  06.05.2020, 16:42
@caged

Nein, mit folgendem Grund:

Nach Ansehen deines Profiles bin ich zum Entschluss gekommen, dass mir das zu tun zu riskant wäre. Da du Häufig das Thema Justiz/Gesetz In deinen Fragen gestellt hast.