Sollte ich sie vergessen was meint ihr?

Schmierkaese  28.07.2024, 22:09

Hast du ihre Mutter schon mal getroffen? Hättest du auch vorbei kommen können?

Lars040391
Beitragsersteller

Nein es geht um den 1 Date mit ihr

4 Antworten

Wer will, sucht Möglichkeiten, wer nicht will, sucht Gründe.

Du hast immer wieder Verständnis für sie gezeigt. Sag ihr, dass Du verunsichert bist, ob sie wirklich Interesse hat, Dich zu treffen.

Giwalato

Sie hatte einfach keine Zeit mehr...immerhin musste sie auch am nächsten Tag um 4 Uhr raus...🤷‍♀️

Hm, ich bin nicht überzeugt davon, dass sie dich wirklich treffen möchte.

Der Wunsch nach einem Treffen scheint eher von dir auszugehen.

Lass dich nicht hinhalten, du hast schon viel Verständnis für ihre Termine gezeigt.

wie Kommst du darauf ? Sie schreibt ausführlich und interessiert, es macht auf mich absolut nicht den Eindruck das sie dich nur hinhalten wollen würde. Solange sie ihren jetzigen Schreibstil nicht ändert finde ich das absolut nicht besorgniserregend

Lars040391
Beitragsersteller

Wer will, sucht Möglichkeiten, wer nicht will, sucht Gründe.

Du hast immer wieder Verständnis für sie gezeigt. Sag ihr, dass Du verunsichert bist, ob sie wirklich Interesse hat, Dich zu treffen.

Giwalato

das hat der andere User geschrieben was denkst du dazu

Moinmeister545  28.07.2024, 22:40
@Lars040391

ich find das schon gut aber sowas würde ich im besten Fall persönlich besprechen und nicht per Chat. Im persönlichen Gespräch kann man anhand der Mimik und Gestik des Gegenübers halt noch besser abschätzen wie das was du sagen willst aufgenommen wird. Unnötiges Drama willst du ja auch nicht erzeugen. Ich würde ihr weiterhin noch mindestens eine Gelegenheit zu einem Treffen geben und es da vorsichtig ansprechen