Sollte ich selbstbewusster wirken?

2 Antworten

Ich kenne es so verdammt gut. Bin auch 13 und habe auch die selben "Probleme", wie die, die du schilderst. Ich glaube, ich wäre gar nicht in der Lage gewesen, mal richtig stolz oder eben selbstbewusst draussen rumzulaufen...

Ich Würde sagen, tu einfach gar nichts.

Ich meine, wenn da eine alte Dame ist mit Rollator oder so, dann gehört es sich einfach, beiseite zu gehen und die Frau nicht wegzuschieben, wenn du verstehst, was ich meine. Aber natürlich brauchst du nicht immer nur Platz machen und einen riesen Bogen um alle Leute machen, nur weil du ein Kind bist. Letzendlich geht es einfach nur darum, dass es dir gut geht.

Also sei einfach du selbst, komm auch mal aus dir heraus, aber verstelle dich nicht.

Denn es ist egal, ob du nun zurückgezogen oder selbstbewusst bist, du bist du. Und solange sich keiner beschwert, ist doch alles komplett okay.

Hab noch einen schönen Abend und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. LG<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nur ein Jahr älter als du und bei mir ist das komplett anders ich strahle nur so vor Selbstbewusstsein so sagen es mir immer meine Freunde , und Stärke zeige ich immer nie Schwäche -kenne das garnicht !

Du kannst natürlich machen was du willst aber ich kann dir nicht sagen wie du selbstbewusst wirst den ich habe das net gelernt das ist bei mir schon immer so gewesen .

Ich persönlich finde es wichtig selbstbewusst und stark zu sein . So verleiht man Eindruck und zeigt Menschen das man sich nichts gefallen lässt .