Sollte ich Schluss machen, und wie?

2 Antworten

2. Er hatte Mal gesagt dass er, wenn ich Schluss machen würde, am Ende wäre, und dass er ohne mich keinen Sinn im Leben hatte..

das hier ist psychische erpressung! darauf solltest und kannst du keine rücksicht nehmen.

zu 1. im grunde ist deine entscheidung doch schon längst gefallen. nur musst du den schritt nur noch machen.

3. Man muss wissen, dass ich wirklich ein riesiges Herz habe, daher könnte ich es nicht übers herz kriegen, ihm das anzutun..

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

eine fernbeziehung scheint nicht das zu sein, was du willst. vlt ist eine "nahbeziehung" die bessere alternative für dich. mehr nähe eben!

mach schluss, viel mehr am ende kann eine beziehung eigentlich nicht sein. so ist keinem geholfen. aus mitleid schon gar nicht