Sollte ich Schluss machen?

Mach Schluss 83%
Anderes 17%
Mach nicht Schluss 0%

12 Stimmen

3 Antworten

Mach Schluss

Ich hatte so ein ähnliches Vorfall. Ich hatte das selbe Gefühl gehabt gegen die Wand zu reden. Auf deiner Stelle würde ich Schluss machen Kontakt abbrechen. Weil wenn du so weiter machst wird daraus eh nichts. Es gibt andere die dich besser Behandeln und offenes Ohr haben. Wenn er nur an Spielen ist das das keine Bezeichnung mehr. Solche Leute brauchst du nicht die dir nur ignorieren oder noch sich melden wenn spiele am Laden sind. Du hast es nicht verdient so behandelt zur werden. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Würde euer 1. Treffen abwarten und dann entscheiden.

Anderes

Ich würde bis zu eurem Treffen warten und ihm dann von deine n Bedenken erzählen und ihn fragen , was ihr jetzt machen sollt. Vielleicht liebt er dich ja genauso wie du ihn liebst nur die Fernbeziehnung macht ihm zu schaffen und dann , wenn ihr euch häufiger trefft werdet ihr glücklich.