Sollte ich schluss machen?

9 Antworten

Wirkt sehr toxisch.

Versuch mal mit ihr darüber zu reden/diskutieren, wenn es möglich ist. Vielleicht kannst du sie ja mal nett darauf hinweisen. Wenn man in einer Beziehung nicht richtig reden kann, dann musst du dir selbst klar werden, ob du so eine Beziehung führen möchtest.

LG

Weg von ihr. Sei dir nicht zu schade für so eine. Es gibt noch viele andere Frauen draußen. Wer denkt sie eigentlich wer sie ist, denkt sie sie wäre die einzige Frau auf dieser Welt?

Wenn du nicht weggehst, wirst du dir auf Dauer selbst schaden. Egal wie toll sie aussieht oder was sie macht. Das ist nur eine Betäubung für das Problem.

Sie tut dir nicht gut und wenn du das Gefühl hast dich zu fragen ob sie dir nicht gut tut dann solltest du dem Gefühl folgen ^-^

also das ist ne toxische Beziehung.. ich würde Schluss machen