kurze strecken mit dem taxi, unhöflich?

11 Antworten

Warum sollte es unhöflich sein, es ist doch sein Job(Augen auf bei der Berufswahl). Kleinvieh macht auch Mist. Es ist ja auch normal, im Discounter mal nur ein Teil zu holen.

Mach dir darüber keine Sorgen! Und ja es ist ihr Job sie haben sich dazu entschieden oder müssen. Vielleicht ist er einfach nur schlecht gelaunt

Es könnte ja sein das du ein schwere Krankheit hast und so es schwer für dich ist große Strecken zu laufen, und die Fahrer es nicht wissen?

Zerbrech dir darüber nicht den Kopf es gibt wichtigere Dinge

LG Nebelschein

Ja verwunderlich das manche taxifahrer vergessen was ihr Job ist. Das nennt sich Personenbeförderung. Da es aber einige gibt die glauben nur viel geld verdienen zu können wenn es eine längere Strecke ist rollen die dann die Augen.

Musst du dir nicht daraus machen dem können sich sogar die Fußnägel aufrollen er muss dich fahren. ignoriere einfach das verhalten ausser es wird unverschämt dann Taxi nummer merken und bei der Taxi-innung melden.

Mach dir darüber keine Gedanken! Auch wenn mancher Taxifahrer nicht darüber glücklich sein mag, es ist auf keinen Fall unhöflich, und er hat die Beförderungspflicht...!

also bei uns fahren die taxis sogar mädchen kostenlos nach einem discobesuch heim ! es ist alles andere als unhöflich den lieber sicher mit einem augenrollenden fahrer heim gefahren als das irgendwas passiert :)