Sollte ich Panik haben?

1 Antwort

Wie können denn die Ohrlöcher zuwachsen wenn da Stecker drin sind? Oder hast du etwa die Stecker rausgenommen?

Normalerweise darf man die Stecker mindestens 6 Wochen nicht rausnehmen damit die Löcher abheilen können.

Oder sind die Stecker zu kurz oder hast du die zu eng zugedrückt?

So oder so sollte ein Piercer das Problem lösen können indem er ggfs einfach längere Stecker einsetzt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,