Sollte ich nochmal schreiben, oder sie vergessen?

2 Antworten

Scheiß einf drauf geh gym und werd einf mies brutal

Sie hat nicht wirklich interesse, aber um sicher zu sein, kannst du sie unverbindlich mal fragen:

Das letzte Treffen klappte ja nicht, eine Idee für ein neues?

Entweder sie schlägt was vor, oder du kannst die Nummer löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

superzocker25
Beitragsersteller

Das letzte mal als wir geschrieben haben, ist ja schon ein Monat her, aber jaa vermutlich hast du recht ich bleib gechillt renne nicht hinterher. Hab mir eh geschworen das ich das nicht mehr mache.