Sollte ich nach Kalifornien ziehen?

Nein 67%
Ja 33%

3 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nehmen dich gar nicht.

Du kommst da nicht einfach so rein, wie hier.

MonaBea
Beitragsersteller

Hä warum nicht

Nein

Du bist ein Traumtaenzer. Du bringst weder die finanziellen Mittel, noch die beruflichen Qualifikationen mit um in die USA auszuwandern, und schon garnicht nach Kalifornien. Weisst du eigentlich, wie viel berufstaetige US Amerikaner im Auto leben, da sie sich keine Whg leisten koennen? Und das in Cali immer nur die Sonne scheint, stimmt auch nicht. Extremwetter in USA: Mindestens 19 Tote nach schweren Unwettern in Kalifornien | ZEIT ONLINE

Ausserhalb deiner Komfortzone waechst du nicht, sondern schrumpfts elendig, wenn du z.B. bei Arzt- und Medikamentenkosten selbst mit Vers. zuzahlen musst. Bleib mal schoen in der deutschen Komfortzone und arrangiere dich dort.

Du schaffst es ja kaum in DE in leben: Was tun wenn man sich essen nicht leisten kann? (Geld, Psyche, Fast Food) - gutefrage