Sollte ich nach Hause gehen?

1 Antwort

Vermutlich hast Du zu wenig getrunken. Vielleicht auch zu wenig gegessen.

Vielleicht kannst Du Dich ein wenig hinlegen, Beine hochlegen und dann langsam aufstehen. Dann sollte es wieder besser sein und Du kannst dann auch heim.

Pappstrohhalm
Beitragsersteller

Hab gestern kaum was gegessen. Liegt vielleicht daran. Hab mehr verbrannt als gegessen. Wird es denn okay sein, wenn ich noch bis 15:20 bleibe?

Oma1705  24.05.2024, 10:59
@Pappstrohhalm

Sobald es Dir wieder besser geht, kannst Du in der Schule bleiben bis zum Schluss.