Sollte ich mit meiner Mutter über das erste Mal reden?

11 Antworten

Kommt drauf an wie das Verhältnis zu deiner Mutter ist. Ich z.B. hab es ihr nicht gesagt, aber wenn du gut und über alles mit ihr reden kannst dann mach das

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden. Sag ihr, dass du die Pille nehmen möchtest, dann weiß sie Bescheid. Außerdem wird sich deine Mutter sicher freuen, das du ihr so Vertraust.

Wenn ihr beide ein offenes Verhältnis habt kannst du mit ihr darüber reden. Vielleicht gibt sie dir noch ein paar gute Verhaltensmaßnahmen mit.

Ja sprich mal mit ihr, dann weißt du welche Position sie einnimmt.

musst du selbst wissen. außerdem solltet ihr ein kondom benutzen und nicht nur die pille und die pille musst du dir schnellstens besorgen