Sollte ich mit meinem Freund schluss machen?

3 Antworten

Gibt es denn einen Grund Schluss zu machen? Ich meine du kannst nicht eine Beziehung eingehen und dann sagen nein ich bin zu jung.

Was ist denn eine Beziehung für dich und habt ihr denn eine?

Eine Beziehung geht schon über Händchenhalten/Kuscheln und kleine Geheimnisse hinaus.

Das hat nichts mit "lohnen" zu tun:

sondern, ob Ihr zwei eine schöne Zeit miteinander habt, euch mögt und das wollt. Darauf kommt´s an.

Eure Gefühle sind okay und gleichwertig mit "erwachsenen" Gefühlen.

LG