Sollte ich mit meinem Freund in eine WG umziehen oder ist es zu früh?

3 Antworten

wie findet ihr die Idee?

Ist das für Euch/Dich wirklich von Bedeutung?

Entscheidend kann doch nur sein, ob die Idee für Euch beide o.k. ist. Würde ich die Idee für nicht gut halten, würde es sicher nichts verhindern.

Wohngemeinschaften sind - gerade für Studenten - nichts außergewöhnliches und sind - nicht immer - sexuell begründet.

Wir beide kennen uns seit etwa 2 monaten und beide leben in WGs.

Kennen Seit 2 Monaten und "lieben"?

Bei Studenten sagt man es gehe lockerer zu, ich würde das eher als eine WG+ betrachten.

Wir sind aus der gleichen Uni er ist ein Semester über mir.

Da kann noch einiges kommen

  • Auslandssemester
  • Einmalige Jobangebote in unterschiedlichen Bundesländern
  • Etc

also ich persönlich finde es schön früh nach 2 Monaten ein Paar zu sein und dann direkt zusammen ziehen...ich verstehe den Faktor Kosten sparen dennoch finde ich es zu früh