Sollte ich mit 14 Leichatletik beginnen?

1 Antwort

Das ist keine schlechte Idee. Es gibt natürlich viele verschiedene Disziplinen. Und man kann auch bei vielen anderen Sportarten die Ausdauer verbessern. Hast du schon vorher Sport gemacht? Was magst du denn so? Ballsports vielleicht?

btstaehyung123
Beitragsersteller

Habe schon verschiedene Tanz Hobby's gebabt und ca 1 Jahr Handball gespielt was ich dann körper bedingt abbrechen musste

btstaehyung123
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Robleme mit dem Handgelenk meine mutter Arbeitet im Medizinischen Bereich desswegen darf ich nicht weiter spielen