Sollte ich mir Xanax verschreiben lassen?

4 Antworten

Xanax ist mega geil zur Beruhigung und auch zum Schlafen, aber das Problem ist, dass es abhängig macht, deswegen rate ich dir davon ab. Es spricht nix dagegen es z.B. ein Mal alle 2 Wochen einzunehmen in einer Krisensituation. Aber täglich zum Schlafen ist es ungeeignet. LG

Halcion oder Zolpidem. Xanor ist eher zur Beruhigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Benzodiazepine lassen, weil sie sehr schnell abhängig machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jetzt heul hier nicht rum. Ich hab seit ewig Schlafstörungen und werfe deswegen auch keine Tavor ein.

Mach erstmal alles was zur Schlafhygiene gehört, dann kann man weiter reden.

Und komm jetzt nicht mit "Mach ich schon", weil die Tatsache dass Du hier um halb Vier Nachrichten Schreibst beweist, dass Du es nicht tust.

P.S.: Frag mal deinen Doc nach Quviviq. Das ist wohl der neueste Schrei. Macht nicht Abhängig und hat keine Interaktionen.

FriendlyAntwort  21.06.2024, 03:48

+ 100 Respekt earned

Achievement unlocked

Hilfeeeeaa
Beitragsersteller

Nerv nicht

SvetaAkhatova  21.06.2024, 14:37
@Hilfeeeeaa

Nerv selber nicht, wenn Du eh nur hören willst dass wir die Verantwortung übernehmen damit Du dich mit Drogen voll knallst. Die Entscheidung musst Du schon alleine treffen.

Hab Dich trotzdem gern.