Sollte ich mir Sorgen um meinen Kater machen?

1 Antwort

Hey, klingt für mich so, als wäre eigentlich alles in Ordnung. Tatsächlich beobachte ich auch immer wieder, dass irgendwo im Haus die "Schalen" der Krallen meines Katers rumliegen, das ist also völlig natürlich.

Und wenn dein Kater sich auch normal benimmt ist ja alles gut. Ein Arztbesuch ist hier meiner Meinung nach nicht notwendig :)

Außerdem ist mein Kater beim Spielen immer sehr wild und verfängt sich auch immer mal wieder in meinen Klamotten oder in der Couch mit den Krallen, aber er zieht dann immer einmal kräftig und schon ist wieder alles gut

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Loserlounge
Fragesteller

Danke ich hatte echt fast einen Mentalen Zusammenbruch :'). Ich hatte halt keine Ahnung das sie wie Schalen haben. Danke !!!!