Sollte ich mir neue AirPods holen?

4 Antworten

Hallo,

Ist das alles noch im grünen Bereich

Das musst du für dich individuell entscheiden. Es gibt sicherlich Leute, welche die Airpods schon lange ausgetauscht hätten. Dann auch wieder solche, die sie bis auseinanderfallen benutzen.

LG

Wäre sinnvoll, neue zu kaufen, wenn die alten jedenfalls nicht mehr richtig funktionieren.

Ich würde mir neue holen, wenn die alten nicht mehr ordentlich laufen. Ich will ja schön auf die Ohren bekommen. Wenn du einen Apple Laden in der Nähe hast, kannst du auch dahingehen und fragen, wie die Optionen so sind. Vielleicht sind die dort ja kulant und reparieren dir den Kopfhörer für wenig Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nicht die Pro 2 ?
Sind deutlich besser und haben mehr und neue Funktionen.