Sollte ich mir ein iPhone kaufen?

5 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass sie dich auch trotz eines IPhones nicht als Freund wollen.

Deswegen musst du dir kein iPhone kaufen. Es reicht wenn du 8,5cm hast. Ist auch egal, ob da Visa oder Mastercard drauf steht.

Alle schönen Mädchen in meiner Klasse haben ein iPhone, und ich glaube die würden mich nicht als Freund wollen wenn ich kein iPhone habe.

Dann sind es keine schönen Mädchen.

miete dir eins für einen Monat bis du eine Freundin hast, dann schickst du es zurück

MindGuru  19.09.2022, 05:36

oh gott - was für ein fürchterlicher "Rat"

cutestSingle
Beitragsersteller

Und dann verlässt sie mich 😢

Die Menschheit ist verloren.