Sollte ich mir ein IPhone kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Iphone 60%
Android 40%

13 Antworten

Iphone

Lohnt sich und hält auch lange

Iphone

Hey,

ich stand mit meinem Sohn vor der Selben Entscheidung und da unsere Familie hauptsächlich Apple nutzt und uns die Kompatibilität unter den Produkten sehr wichtig ist habe ich Ihm ein IPhone 13 gekauft.( bei diesem Anbieter: https://ebay.us/oBNUeo ) Android hatt auch seine Vorteile wie beim Preis oder auch wegen den 120hz Displays teilweise, aber iPhone hatt einfach schnellere Professoren und wie gesagt die Kompatibilität ist echt klasse.

Beste Grüße

Gabi

Apple und iPhone sind die grössten abzocker überhaupt. hol dir wenn du aber das apple feeling haben willst ein Huawei. Apple sollte eigentlich schon alleine für diese scheisse aufgelöst werden.

Ich finde iPhone einfach übertrieben teuer, es gibt bessere oder mindestens gleichwertige die einige hundert weniger kosten. Nur weil da Apple draufsteht würde ich nie so viel dafür bezahlen, Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut. Wenn iPhone das absolute non plus ultra wäre und technisch allen anderen überlegen, könnte ich das verstehen, aber das ist überhaupt nicht der Fall.

Kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst. Wenn du einen Geldbetrag hast, kannst du Handys raussuchen, die in diesem Budget liegen und zum Beispiel Testberichte vergleichen.