Sollte ich mir als Christ einen auf vergebene Mädchen runterholen?

6 Antworten

Du SOLLTEST nicht, aber wenn Du magst, ist es nicht schlimm!

„GELÜSTE nicht in deinem Herzen nach ihrer Schönheit, und sie fange dich nicht mit ihren Wimpern!“

‭‭Sprüche‬ ‭6‬:‭25‬ ‭ELB‬‬

„Und du sollst nicht GELÜSTEN deines Nächsten Weib; und du sollst dich nicht gelüsten lassen deines Nächsten Hauses, noch seines Feldes, noch seines Knechtes, noch seiner Magd, noch seines Rindes, noch seines Esels, noch alles dessen, was dein Nächster hat.“

‭‭5. Mose‬ ‭5‬:‭21‬ ‭ELB‬‬

Nein.

Ds du sie attraktiv findest, ist etwas völlig Normales. Aber du solltst vermeiden, das durch bewusste Spielchen in Gedanken und mit einem Genital zu intensivieren.

Lenke deine Phantasie nicht in die falsche Richtung.

Sehr christlich..😂 Du kannst machen, was Du möchtest.. Weiß ja keiner.

Nein, und das solltest Du auch nicht wenn Du kein Christ wärst, weil es anstandslos und missächtlich gegenüber der Mädchen ist, die Du auf diese Weise sexuell objektivierst.

Vor Allem solltest Du es nicht öffentlich besprechen, wenn Du es sowieso tun willst. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung