findet ihr es in ordnung mit jemanden zu schlafen, der vergeben ist?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein, sowas geht überhaupt nicht, unverschämtheit 60%
ja klar ist das in ordnung, warum nicht 37%
naja, wenn es die frau/mann nicht mitbekommt... 3%

13 Antworten

ja klar ist das in ordnung, warum nicht

zumindest sollte der partner einverstanden sein. wenn nciht blos nicht erwischen lassen und sich auch nichts einfangen

nein, sowas geht überhaupt nicht, unverschämtheit

Naja, eine Unverschämtheit ist es höchstens von ihm, nicht von ihr. Trotz allem würde sowas für mich nicht in Frage kommen - aber das ist meine ganz persönliche Einstellung.

ja klar ist das in ordnung, warum nicht

es gehören immer zwei dazu......die schlechteren karten hat der kerl, denn er ist vergeben und er muss sich überlegen, wie er das mit seinem gewissen ausmacht

nein, sowas geht überhaupt nicht, unverschämtheit

Geht gar nicht. Hat was mit Anstand und Ehre der anderen Frau gegenüber zu tun. Da muss der andere sich schon vorher entscheiden.

nein, sowas geht überhaupt nicht, unverschämtheit

So etwas ist nicht tolerierbar!