Sollte ich miene beine rasieren damit sie definierter aussehen??

4 Antworten

Was soll dann besser werden? Wenn man mit Haaren schon nichts hat sieht es ohne Haare noch schlimmer aus....

Crlvl9loa
Beitragsersteller

Ich finde man sieht auch mit haaren die adern schon recht gut

Neiiinn...Männer sollten sich die Beine nicht rasieren. 🙄

Also aus Sicht einer Frau: Nein, das würde unattraktiv wirken. Besser Haare an den Beinen lassen, weil eh niemand mit Lupe auf Adern schaut.

Woher ich das weiß:Hobby

Kannst Du. Kann aber auch speckig aussehen.

Probier es aus. Wächst ja nach.

Crlvl9loa
Beitragsersteller

Was meinst du mit speckig?

tevau  13.07.2022, 17:02
@Crlvl9loa

Na, ohne Haare sieht man ja nicht nur Muskeln besser, sondern auch Fett.

Crlvl9loa
Beitragsersteller
@tevau

Joa ist so aber ich persönlich denke es würde nicht so speckig aussehen da man auch schon mot haaren die adern recht gut sieht