beine rasieren mit 13? und wie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du müsstest dir die Beine so alle 1-2 Tage dann rasieren, weil Stoppeln relativ schnell nachwachsen. Mit einem mal und nie wieder hat es sich da nicht erledigt. Die werden sonst schnell wieder wie vorher. Ich würd dir allerdings nur raten die Unterschenkel bis zu den Knien zu rasieren, das reicht in deinem Alter vollkommen, wenn du es denn unbedingt machen willst.

Wie es geht ist schwerer erklärt, als vorgemacht, also schau dir ein Video auf YouTube an, da gibts bestimmt welche. Wichtig bei den ersten paar Mal ist, dass du die Haare und Haut gut einseifts oder Rasierschaum benutzt, einwirkenlassen, dann wird die Haut weicher und es ziept nicht so sehr. Rasierer mit mindestens drei Klingen nehmen, weils angenehmer ist. Und erst mal vorsichtig sein, mit der Zeit kann man das dann schon fast blind ! Lass dir doch von deiner Mama helfen oder einer Freundin, die das schon macht oder auch machen will.

Nach 3-4 Wochen ist es wieder wie vorher, aber da du dir unsicher bist und helle Haare hast, lass es!

Rasieren muss man regelmäßig in kurzen Abständen, sonst wird es stoppelig.

Mach ich bei meinem Gesicht auch so. ;-)))

blumenFee47  17.05.2014, 20:31

Also bist du ein Mann :) Lg

Beine rasieren mit 13 ? Mache doch wenn du Lust hast jede Woche zu rasieren. Und das piekt und kitzelt. Ich würde es nicht machen:-))

Keine Angst, alles wächst wieder nach :) Lg