Sollte ich mich schlecht fühlen, weil ich einen Sneakersockenfetisch habe?

6 Antworten

Du brauchst dich absolut nicht schämen. Niemand sollte sich wegen seines Fetisch schämen. Im Gegenteil, wir haben alle nur dieses eine Leben und müssen das Beste daraus machen. Du kriegst deinen Fetisch sowieso nie wieder los, also lebe ihn aus! Glaub mir, ich werde hier noch nach ganz anderen Sachen gefragt.

Seit ich hier bin weiss ich, das es viel komischere Sachen gibt 🫣

Finde es nicht schlimm und es ist ja nur Kleidung 🎶

sabrina180491  15.08.2024, 10:36

Das kann ich nur bestätigen… Nach, was ich hier alles gefragt werde…

TheMordred  15.08.2024, 08:35

Du bist seit 2 Tagen hier, du kannst dir nicht vorstellen was ich schon für Dinge gesehen habe.

Nö, passiert und haben viele - denke nur das die meisten nicht groß darüber reden.

Bist also nicht alleine ok. Denke gibt schlimmeres und nebenbei musst du das ja auch nicht jedem erzählen. Grüße

Glaub mir, da stehen auch ziemlich viele drauf

Es gibt einige Dinge und „Fetische“ die um einiges schlimmer sind. Wenn du nunmal drauf stehst .. ist nichts wildes, diesen Fetisch haben sehr viele.