Sollte ich mich für sie verändern?

5 Antworten

Für SIE solltest du dich nicht verändern. Aber für dich! Das Gewicht ist für deine Größe nicht optimal. Versuch mal durch mehr Sport und andere Ernährung paar Kilonen abzunehmen. Du wirst deinem Körper einen Gefallen tun

Nein, du solltest dich nie für jemanden verändern. Wenn sie dich wirklich mag, dann akzeptiert sie auch deinen Körper!

Nein , alleine ist man sowieso fast immer besser dran

Ja nimm 10kg ab und versuchs dann nochmal mit deinem Idealgewicht. Deine Bemühungen alleine überzeugen sie vllt. Aber sei nicht zu needy.

Nein.