Sollte ich mich das trauen zu tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, du kannst ja nix verlieren. Im Gegenteil, du kannst schlichtweg deiner eigenen Nase nachgehen und musst auf niemanden Rücksicht nehmen, der noch länger bleiben möchte oder umgekehrt.

Man ist auch offener und kommt in gute Gespräche, trifft interessante Menschen, die ja die gleichen Orte aufsuchen, die dich ebenfalls interessieren.

Wie wäre es, in ein Spielerestaurant zu gehen? Hier kann man sich einfach zu Gruppen dazu setzen, wenn man gefragt hat, und etwas essen und nebenbei spielen. Das ist doch was Schönes.