Alleine Unterwegs sein schlimm?

2 Antworten

Allein Spazieren, noch dazu ohne einen Hund, der Gassi geführt wird, ist scheinbar tatsächlich auffällig. Warum, das habe ich mich schon immer gefragt. Auf solche Fragen am besten gar nicht reagieren. Die meisten Einzelpersonen scheinen mit Auto, Fahrrad oder Roller unterwegs zu sein.

Solange es für dich ok ist, du dich nicht einsam fühlst und doch insgeheim gern jemanden bei dir hättest, ist daran absolut garnichts verkehrt.