Sollte ich mich bei ihr wieder melden oder eher nicht?

Ja, melde dich wieder bei ihr 93%
Nein, melde dich nicht mehr bei ihr 7%
Anderes… 0%

15 Stimmen

3 Antworten

Ja, melde dich wieder bei ihr

Es kann doch mal passieren, dass man keine Zeit hat, sich zu melden, also hole das jetzt nach, die alte Dame wird sich freuen, der Hund auch.

Wenn sie noch keinen Hundesitter gefunden hat, umso besser.

Alles Gute für Dich.

Hast du einfach so aufgehört, ohne dich von der Dame zu verabschieden? Scheint so. Versuch ist das trotzdem wert, maximum wird sie dir sagen, dass sie mittlerweile jemanden anderen hat.

Larix123
Beitragsersteller

jaein, also ich habe schonmal ihr gesagt das ich nicht mehr so häufig kann und das fand sie nicht schlimm. Irgendwann kam es eben dazu das ich mich überhaupt nicht mehr meldete wegen rausgehen und so.

Orawit  08.11.2023, 16:46
@Larix123

Na ja, wie gesagt, was hast du zu verlieren? Kostet dir nur einen Anruf.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, melde dich wieder bei ihr

Hallo,

Es ist vielleicht ein bisschen plötzlich für sie, wenn du auf einmal klingelst aber ich denke sie würde sich bestimmt darüber freuen! Dann habt ihr beide ja was davon :)

Und auch wenn sie sagt ,,Ich hab jemand anderen gefunden,, oder nehmen wir an ihre Hunde sind tragischer Weise gestorben (was ich natürlich nicht hoffe) dann hast du es immerhin probiert! Denn ,,probieren geht über studieren”

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Larix123
Beitragsersteller

Also ich sehe sie ab und zu auf der Straße. Sie ist aber blind, daher können wir uns beispielsweise nicht grüßen. Ihr geht es gut und dem Hund auch.

Ich bin mir echt unsicher ob ich mich eben wieder melden soll oder nicht weil es eben schon so lange her ist.

ToastToastbrot  08.11.2023, 16:45
@Larix123

Na das ist doch perfekt. Klingel doch mal in der darauffolgenden Woche das schlimmste was sie sagen könnte wäre wahrscheinlich ,,Nein danke”

Ich würde es probieren besonders wenn ihr beide was davon habt

Lg