Sollte ich meiner Mitbewohnerin Süßigkeiten geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sie pleite? Krank? Woran liegt's?

Wenn sie sich selbst welche kaufen kann, lass es. Wenn sie irgendwie gerade überfordert ist und du möchtest lieb sein, gib ihr welche. Frage dann, ob sie dir den Gefallen erwidern würde, wenn deine Vorratsschränke mal leer sind.

Du könntest Dich im beiderseitigem Einvernehmen von ihr trennen...

...wie auch immer das aussieht...

Klar doch - dann klappt es auch mit der Nachbarschaft.

Also ironischer Hinweis dies gefälligst sein zu lassen, könnte wirken, würde ich probieren.

Brich in ihr Zimmer oder ihren Teil des Kühlschranks ein und bedien dich reichlich